Der erste Boden ist geschliffen und geölt

Veröffentlicht: 29. August 2012 in Fliesen, Farben, Böden und Wände
Schlagwörter:

Der Ausbau des ersten Stocks geht mit großen Schritten voran, auch was die Böden angeht. Um die Küche einbauen zu können, wurde inzwischen der Boden der Küche abgeschliffen und ein erstes Mal geölt. Beim früheren Besitzer war er mit einem Linoleumboden abgedeckt und in der Bauphase hat er einiges an Staub abbekommen. Dadurch konnten wir uns nicht wirklich vorstellen, wie der originale Boden dann tatsächlich rauskommen wird, wenn er aufbereitet ist. Aber vom Ergebnis sind wir total begeistert. An der Stelle, an der ein Balken ersetzt werden musste, sieht man zwar den Ansatz, aber das ist in unseren Augen nicht so schlimm. Es ist ein altes Haus, bei dem sehr viel gemacht werden musste. Da ist es auch OK, wenn man später noch die eine oder andere Stelle sieht.

  

Wenn sich vom Küchenboden auf die anderen Räume schließen lässt, dann wird das eine ganz tolle Sache.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s